Online Yoga Angebot während Corona

Hallo Ihr Lieben,

wir hoffen es geht euch gut in dieser besonderen Zeit – wir freuen uns Euch dabei zu begleiten harmonisch und gesund zu bleiben.
In dieser Zeit sind wir doch alle sehr auf uns selbst zurückgeworfen und Yoga hilft uns unsere innere Welt und den Körper zu stabilisieren.
Wir haben uns Gedanken gemacht, wie wir diese Zeit mit Euch weiter praktizieren können und folgendes Angebot erstellt, so kann jeder wählen was den individuellen Präferenzen entspricht.
Falls ihr dazu Fragen oder Einwände habt , kontaktiert uns bitte persönlich. Wir freuen uns sehr auf Euch und darauf mit Euch gemeinsam gestärkt durch diese Phase zu gehen 🙂

Option Online Yoga :

Sei live im Gruppenkurs dabei via Zoomschaltung .

Zur Buchung geht es hier .

Online Yoga Individualunterricht

Die Yoga Einzelstunde, 60 Minuten, ist individuell angepasst.Nach einem persönlichen Gespräch erstelle ich eine Yogastunde und sende diese in Strichmännchen Format, damit Du vorbereitet bist auf die kommende Unterrichtsstunde und nicht überlegen musst, sondern die Gedanken zurück ziehen kannst und ganz bei Dir und Deinem Yoga ankommst.Via Skype oder Zoom führe ich Dich dann durch die Yogastunde und kann Dich gezielt korrigieren und auf individuelle Fragen eingehen.Ich freue mich so mit Euch die Zeit bis wir uns wieder in der Praxis treffen, positiv zu gestalten.

Energieausgleich : 45 Euro

Buchung unter info@niyamayoga.de