Online Yoga Angebot während Corona

Hallo Ihr Lieben,

wir hoffen es geht euch gut in dieser besonderen Zeit – wir freuen uns Euch dabei zu begleiten harmonisch und gesund zu bleiben.
In dieser Zeit sind wir doch alle sehr auf uns selbst zurückgeworfen und Yoga hilft uns unsere innere Welt und den Körper zu stabilisieren.
Wir haben uns Gedanken gemacht, wie wir diese Zeit mit Euch weiter praktizieren können und folgendes Angebot erstellt, so kann jeder wählen was den individuellen Präferenzen entspricht.
Falls ihr dazu Fragen oder Einwände habt , kontaktiert uns bitte persönlich. Wir freuen uns sehr auf Euch und darauf mit Euch gemeinsam gestärkt durch diese Phase zu gehen 🙂

Unser digitales Angebot für die nächsten Wochen

Online Kurs – 8 Wochen :
Live Skypestunden mit Silvie


Donnerstag – 19.00 Uhr Level 2
Freitag – 18.00 Uhr Level 1

Energieausgleich : 80 Euro

Audio Angebot / mit Anka Helmholz

Korrekturen und Hilfestellung per Skype / Zoom 8 x 45 Minuten Audio, 15 Minuten individuelle Betreuung

Skizzierter Stundenablauf So hast Du Zeit Dich ganz auf Deine Yoga-und Atemübungen einzulassen, da der Ablauf Dir schon bekannt ist

Audio Yogastunde in drei Teilen: Anfangsentspannung, Dehnübungen und Asana Sequenz, Ententspannung erstelle Deinen Lieblingsablauf

Individuelle Hilfestellung und Korrektutangebot per Skype / Zoom Wir schaffen Raum für Korrektur und Motivation.
8 Wochen Programm – 80 Euro

Yoga Online Einzelstunden mit vorab erarbeitetem persönlichem Skript(buchbar bei Anka und Silvie)

Die Yoga Einzelstunde, 60 Minuten, ist individuell angepasst.Nach einem persönlichen Gespräch erstelle ich eine Yogastunde und sende diese in Strichmännchen Format, damit Du vorbereitet bist auf die kommende Unterrichtsstunde und nicht überlegen musst, sondern die Gedanken zurück ziehen kannst und ganz bei Dir und Deinem Yoga ankommst.Via Skype oder Zoom führe ich Dich dann durch die Yogastunde und kann Dich gezielt korrigieren und auf individuelle Fragen eingehen.Ich freue mich so mit Euch die Zeit bis wir uns wieder in der Praxis treffen, positiv zu gestalten. Energieausgleich : 45 Euro

Anmeldung Audiokurs: www.yoga-vitalis.de

Anmeldung Live Unterricht: www.niyamayoga.de


Wir freuen uns auf Eure Rückmeldungen !

Sonnige Grüße