Workshops

Workshopreihe ab 06. Oktober—- in der Praxis Yoga Vitalis in Porz

Die Gedanken zur Ruhe bringen und zu neuer Kraft finden mit Hatha Yoga/

Vertrauen in sich selbst und in Andere stärken durch Partneryoga –

 

Warm up mit Hatha Yoga, Pranayama (Atemübungen) und Meditation

 

Übungen für  eine verbesserte Haltung und Körperspannung , (z.B. Vorübungen für Handstand, Core Übungen)

 

Partneryoga  mit dem Berufsakrobaten Fase Sylla  (erste Basics, Dehnungen uns Massage am Partner)

 

Wir begleiten Dich sicher und professionell durch alle Übungen und freuen unsere jeweils langjährige Erfahrung mit Yoga und Akrobatik mit Dir zu teilen und Dich stark zu machen.

 

Wir freuen uns auf Euch  !!

 

 

Kosten : pro Person 20 Euro

Überweisung vorab mit Betreff Acro Yoga  reserviert dir einen von 10  limitierten Plätzen !

 

Silvia Schleupner

IBAN: DE 23 1203 0000 1059 657401

 

 


 

COMING SOON:

INVERSION SPECIAL : Kopfstand / Handstand


 

– ASHTANGA YOGA SPECIAL –

 

 

Kraftvolle Yogapraxis :      Primary Series nach Patthabi Jois – für Einsteiger und Wiedereinsteiger

 

 

Beim Praktizieren unterstützen wir uns mit Hilfe der Bandhas  und der  energievollen Ujjayi Atmung, welche unglaubliche Kräfte und Wohlbefinden in dir erwecken.

Du lernst detailliert neue Asanas der Primary Series, sowie Sonnengruß (Suria namaskar)  A und B im Ashtanga Stil, welcher sich von unserem gewohnten Hatha Yoga Sonnengruß unterscheidet.

Und am Ende wartet eine wunderschöne Zeit in Savasana (geführte Tiefenentspannung) auf Dich- ganz besonders schön nach gelungener Anstrengung : )

Mach dich auf einen kraftvollen Start in das Wochenende gefasst – ich freue mich auf die Praxis mit Euch !!

 

Kosten : pro Person 32 Euro

Überweisung vorab mit Betreff Ashtanga Yoga Workshop  reserviert dir einen von 8 limitierten Plätzen !

Silvia Schleupner

IBAN: DE 23 1203 0000 1059 657401

BIC:     BYLADEM1001yoga_poster207

Kommentare sind geschlossen.