• Jetzt abonnieren!

    Hier kannst Du den neuen Newsletter abonnieren. Verpasse keine Neuigkeiten und Infos von Niyama Yoga!

Privatunterricht

Du möchtest gerne individuell auf Dich abgestimmtes Yoga praktizieren ? Ich lade Dich herzlich zu einem persönlichen Privatunterricht oder ein, um zielgerichtet und effektiv an Deiner Yogapraxis arbeiten können.

Die Inhalte Stressabbau, Entspannung sowie Stärkung von Körper und Geist werden  in Balance  auf Dich abgestimmt.

Dadurch besteht die Möglichkeit schnell in eine tiefe
Praxis einzusteigen und  Souveränität  in den Übungsabläufen zu entwickeln. Mein Ziel ist es, Dich  zu begleiten, Dein maximales Potential zu entdecken.  Zusätzlich gebe ich Dir einen  Leitfaden  für Dein eigenständiges Yoga mit nach Hause, der dir einen soliden Rahmen und Orientierung für die anfängliche eigene Übungspraxis bietet.

Ich freue mich sehr, dich schon bald herzlich begrüßen zu dürfen!

Deine Silvie

Zur Terminvereinbarung geht es hier :

Privatstunde buchen